Auf was warten wir?

Wir können uns weiter durchwursteln oder wir können aufwachen und für dieses Manifest stimmen. Sehen Sie sich die Ergebnisse der beiden Optionen im interaktiven Video unten an.

Starten Sie das interaktive Video Und erfahren Sie die Ergebnisse der Optionen Interaktives Video Und informieren Sie sich über die Möglichkeiten

Manifest „Superreiche Steuer“

Wollen Sie auch die schlechten Perspektiven für die immer größer werdende Gruppe der Unterprivilegierten und all unserer Kinder verbessern?

Gehen Sie zum Manifest

Das interaktive Video erklärt

In dieser Szene sehen Sie alle Arten von Drohnen, die in die Szene fliegen. Was haben sie vor? Sie fliegen zu verschiedenen Arten von Leuten wie dir und mir und nehmen Geld hinter unserem Rücken. Dann fliegen die Drohnen aus der Szene. Wohin fliegen sie auch mit all unserem Geld?

Manche Drohnen werfen ihr Geld in einen Geldeimer des superreichen Jeff Bezos. Neben der Bezos-Box sehen Sie, dass alle möglichen Geschäfte geschlossen wurden, als Symbol für alle Webshops, die wegen Jeff Bezos' Mega-Unternehmen Amazon in die Insolvenz gehen.

Einige Drohnen werfen ihr Geld bei den Superreichen Gates ab. Gates ist durch Microsoft immens reich geworden und spielt nun Gott in Afrika. Er leidet an Größenwahn und glaubt, er könne die Welt alleine verändern, indem er allerlei Stiftungen gründet.

Einige Drohnen lassen ihr Geld bei FIFA-Chef Infantino und einigen reichen Arabern fallen. Die Araber sind durch Öl enorm reich geworden. Sie und Infantino leiden auch unter Größenwahn und ignorieren die schlechten Arbeitsbedingungen der Arbeiter, die alle Stadien bauen müssen.

Einige Drohnen lassen ihr Geld bei Musk fallen. Musk ist durch den Verkauf verschiedener Internetunternehmen wie Paypal enorm reich geworden. Er leidet auch unter Größenwahn und will die Welt selbst beeinflussen, indem er vielleicht Twitter kauft.

Hier werden die Superreichen mit Geld am Tisch symbolisiert. An diesem Tisch sitzt auch Wladimir Putin. In dieser Szene sehen Sie die aktuelle schlechte Situation der Welt mit schlecht funktionierenden Volkswirtschaften, Armut, Flüchtlingen, Umweltverschmutzung und Krieg.

Sie können aus zwei Optionen wählen. Wenn Sie auf die Münze klicken, sehen Sie einen Blick in die Zukunft, wenn wir die vermögensbasierte Super-Rich-Steuer NICHT implementieren, und wenn Sie auf die Erde klicken, sehen Sie einen Blick in die Zukunft, wenn wir die Reichtumssteuer implementieren. basierte Super-Rich-Steuer.

Sie haben auf die Münze geklickt und sehen jetzt, dass alle Superreichen die Erde verlassen, um zum Mond oder zu einem anderen Planeten zu gehen, als Symbol dafür, dass die Superreichen sich auf dieser Erde oder sogar noch einen schönen Ort schaffen wollen ein anderer Planet.

Die Superreichen landen auf dem Mond oder einem anderen Planeten und Sie sehen, dass die Superreichen diesen Planeten in ein Paradies verwandeln, als Symbol dafür, dass sich alle Superreichen auf dieser Erde oder sogar auf einer anderen einen schönen Platz schaffen Planet.

Wenn die Superreichen auf einem anderen Planeten, auf der Erde, ein Paradies für alle Menschen wie Sie und mich schaffen, wird die Situation immer schlimmer als Symbol für die aktuelle Situation in der Welt mit schlecht funktionierenden Volkswirtschaften, Armut, Flüchtlingen, Umwelt Umweltverschmutzung und Krieg.

Hier sehen Sie leere Drohnen, die vom Planeten der Superreichen zur Erde fliegen. Auf der Erde sammeln die Drohnen Geld und fliegen dann zurück zum Planeten der Superreichen, als Symbol für die immer schlimmer werdende Situation, wo Geld von Leuten wie dir und mir weiter zu den Superreichen fließt.

Mit den aktuellen Spielregeln rund um Geld und Steuern und der NICHT-Einführung der Superreichensteuer wird unsere schöne Erde nicht gut enden. Sie können das Video jetzt zurückspulen und dann die Option Erde auswählen, um zu sehen, wie wir die Dinge auf unserem Planeten verbessern können.

Sie können wieder zwischen den beiden Optionen wählen. Wenn Sie auf die Münze klicken, sehen Sie einen Blick in die Zukunft, wenn wir die vermögensbasierte Super-Rich-Steuer NICHT implementieren, und wenn Sie auf die Erde klicken, sehen Sie einen Blick in die Zukunft, wenn wir die Super-Reiche-Steuer implementieren. Reiche Steuer.

Du hast auf die Erde geklickt und das Video konzentriert sich jetzt auf den Tisch mit all den Superreichen. Die Superreichen sehen, dass ihr ganzes Geld durch den Tisch fällt und dass das Geld in Lastwagen fällt, die unter dem Tisch fahren. Wo fahren die LKWs auch?

Das Video konzentriert sich auf die Welt mit Leuten wie dir und mir und die Lastwagen fahren in diese Szene und kommen bei Leuten wie dir und mir an, als Symbol dafür, dass wegen der „Superreichen-Steuer“ das Geld von den Superreichen zurückfließt. wieder reich für die Menschheit.

Sie sehen jetzt die Erde ohne die Superreichen darauf. Sie sehen auch die Lastwagen, die zur Menschheit fahren, damit sie die ernsten Probleme auf der Erde wie ungesunde Wirtschaften, Ungleichheit, Armut, Flüchtlingsströme und Umweltprobleme lösen können.

Sie sehen jetzt eine wunderbar ausgeglichene Welt als Symbol dafür, dass die Erde ohne die Superreichen gesündere Volkswirtschaften und Regierungen schafft. Und mit gesünderen Volkswirtschaften und Regierungen haben wir endlich keine Armut, Umweltverschmutzung und Krieg mehr.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Gerne informieren wir Sie über weitere Entwicklungen.

Teilen
Ich unterstütze die Super-Rich-Steuer 30645 Menschen unterstützen dieses Manifest

Wähle deine Sprache

Wir suchen Freiwillige, die das Manifest auch in andere Sprachen übersetzen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Muttersprache noch nicht aufgeführt ist und Sie dieses Manifest in Ihre Muttersprache übersetzen möchten.

Our children need your help

We can continue to muddle through or we can vote for this manifesto. Check out the results of the two options in the interactive video or start the introductory video.

Start the interactive video And find out the results of the options Interactive video And find out the options
Start the introductory video And get a picture of the manifesto Introductory video And get a picture of manifesto

Manifesto ‘Super-Rich Tax’

Do you also want to improve the bad prospects for our children? Then go to the manifesto and find out how you can achieve this goal.

Go to the manifesto

The interactive video explained

In this scene you see all kinds of drones flying into the scene. What are they up to? They fly to different kinds of people like you and me and take money from behind our backs. Then the drones fly out of the scene. Where are they flying too with all our money?

Some drones drop their money into a bucket of money from the super-rich Jeff Bezos. Next to the Bezos box you see that all kinds of shops have been closed as a symbol for all webshops that are going bankrupt because of Jeff Bezos’ mega-sized company Amazon.

Some drones drop their money at the super-rich Gates. Gates has become immensely rich through Microsoft and is now playing god in Africa. He suffers from megalomania and thinks he can change the world on his own by setting up all kinds of foundations.

Some drones drop their money with FIFA boss Infantino and some rich Arabs. The Arabs have become enormously rich through oil. They and Infantino also suffer from megalomania and ignore the poor working conditions of the workers who have to build all the stadiums.

Some drones drop their money with Musk. Musk has become enormously rich by selling various internet companies such as paypal. He also suffers from delusions of grandeur and wants to influence the world on his own by maybe buying twitter.

Here the super rich are symbolized at the table with money. Vladimir Putin is also sitting at this table. In this scene you see the current bad situation of the world with malfunctioning economies, poverty, refugees, environmental pollution and war.

You can choose from two options. When you click on the coin, you sees a glimpse into the future if we DON’T implement the wealth-based Super-Rich Tax and when you click on the Earth, you sees a glimpse into the future when we DO implement the wealth-based Super-Rich Tax.

You clicked on the coin and now you see that all the Super-Rich are leaving Earth to go to the moon or another planet as a symbol for the fact that the super rich want to create a beautiful place for themselves on this earth or even on another planet.

The super-rich are landed on the moon or another planet and you see that the super-rich are changing this planet to a paradise as a symbol for the fact that all the super create a beautiful place for themselves on this earth or even on another planet.

When the super-rich are creating a paradise on another planet, on Earth for all the people like you and me, the situation is getting worse and worse as a symbol for the current situation in the world with malfunctioning economies, poverty, refugees, environmental pollution and war.

Here you see empty drones fly from the planet of the super-rich to the Earth. On Earth the drones collect money and then fly back to the planet of the super-rich, as a symbol for the increasingly dire situation, where money continues to flow from people like you and me to the super-rich.

With the current rules of the game around money and taxes and NOT implementing the Super-Rich Tax, our beautiful earth is not going to end well. You can now rewind the video and then choose the Earth option to see how we can make things better on our planet.

You can choose from the two options again. When you click on the coin, you sees a glimpse into the future if we DON’T implement the wealth-based Super-Rich Tax and when you click on the Earth, you sees a glimpse into the future when we DO implement the Super-Rich Tax.

You clicked on the Earth and the video now focusses on the table with all the super-rich. The super-rich see that all their money is falling through the table and that the money falls in trucks driving below the table. Where are the trucks driving too?

The video focusses on the world with people like you and me and the trucks drive into this scene and arrive at people like you and me, as a symbol that because of the “Super-Rich Tax”, the money flows back from the super-rich to humanity again.

You now see the Earth without the super-rich on top of it. You also see the trucks driving to humanity, so they can solve the serious problems on Earth like unhealthy economies, inequality, poverty, refugee flows and environmental problems.

You now see a beautifully balanced world as a symbol for the fact that the Earth without the super-rich creates more healthy economies and governments. And with more healthy economies and governments we finally have no poverty, environmental pollution and war anymore.

Sign up for our newsletter

We are happy to inform you about further developments.

Share
I support the Super-Rich Tax 30509 people support this manifesto